KARL MAY FESTSPIELE

Unsere Reisegruppe aus Brokstedt hatte viel Spaß. Vom kleinen Kind bis zur ältesten Teilnehmerin mit 87 Jahren gab es nur strahlende Gesichter gesehen. 
Wir durften erleben, dass die 100000. Besucherin mit einem Geschenk überrascht wurde. Dies war allerdings niemand von uns. 



SPARGEL ESSEN



BIIKEFEUER

Bei dem herrlichen Wetter hatten wir in diesem Jahr besonders viele Besucher. Mit Glühwein, Bier und Bratwurst wurde bis zum späten Abend gefeiert.



SPIELE  ABEND

Bei unserem diesjährigen Spieleabend hatten wir 8 Doko-, 7 Kniffel- und 15 Skatspieler.



TANNEN BAUM SAMMELN

Wie jedes Jahr im Januar sind wir mit drei Traktorgespannen alle Straßen des Dorfes abgefahren. Die Bäume werden im Februar beim Biikefeuer verbrannt.



ADVENTS VERGNÜGEN

Das erst Adventsvergnügen in Brokstedt - ein stimmungsvoller Nachmittag in den Bürgerstuben mit einem Kuchenbuffet und musikalischer Begleitung. Zum Abschluss kam sogar der Weihnachtsmann vorbei.