BIIKEFEUER

Aufgrund des Wetters wurde das Biikefeuer auf den 07.03.2020 verlegt. Es stellte sich heraus, dass dies genau die richtige Entscheidung war.  Bei bestem Wetter kamen viele Besucher zum diesjährigen Biikebrennen.



SPIELEABEND

Beim diesjährigen Spieleabend gab es 8 Skat-, 2 Kniffel- und 1 Doppelkopftisch.  Nach vielen spannenden Runden gingen alle Teilnehmer mit großen und kleinen Fleisch-Gewinnen nach Hause. 



TANNEN BAUM SAMMELN

Bei bestem Sammelwetter haben die Helfer am 11.01.2020 die Weihnachtsbäume der Brokstedter zusammen getragen. Wie in jedem Jahr wird es als Brennholz für das Biikefeuer dienen.



KARL MAY FESTSPIELE

Unsere Reisegruppe aus Brokstedt hatte viel Spaß. Vom kleinen Kind bis zur ältesten Teilnehmerin mit 87 Jahren gab es nur strahlende Gesichter gesehen. 
Wir durften erleben, dass die 100000. Besucherin mit einem Geschenk überrascht wurde. Dies war allerdings niemand von uns. 



SPARGEL ESSEN



BIIKEFEUER

Bei dem herrlichen Wetter hatten wir in diesem Jahr besonders viele Besucher. Mit Glühwein, Bier und Bratwurst wurde bis zum späten Abend gefeiert.



SPIELE  ABEND

Bei unserem diesjährigen Spieleabend hatten wir 8 Doko-, 7 Kniffel- und 15 Skatspieler.



TANNEN BAUM SAMMELN

Wie jedes Jahr im Januar sind wir mit drei Traktorgespannen alle Straßen des Dorfes abgefahren. Die Bäume werden im Februar beim Biikefeuer verbrannt.



ADVENTS VERGNÜGEN

Das erst Adventsvergnügen in Brokstedt - ein stimmungsvoller Nachmittag in den Bürgerstuben mit einem Kuchenbuffet und musikalischer Begleitung. Zum Abschluss kam sogar der Weihnachtsmann vorbei.